Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von lesetier »

Hallo an alle
Ich bin neu hier und kann nirgendwo im Netz eine ähnliche frage finden. Deswegen habe ich mich hier entschieden eine interessante und kurze frage zu stellen. Ist iq-optionen sicher und kann mann Heute damit etwas Geld verdienen?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von Fritzi »

Wenn man Geld verdienen will, dann sollte man sich auch mal andere Möglichkeiten anschauen und nicht immer nur auf irgendwelche Optionen setzen. Schau mal auf https://bundesland24.de/25-tipps-zum-sc ... verdienen/ und lese dir das genau durch, ich denke das bringt dich mit Sicherheit viel weiter, als dein Vorschlag.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von Joni92 »

Ich denke ich würde bevor ich wieder in eine neue Art und Weise von Geld verdienen komme erstmal wieder auf die Sachen zurückgreifen, die noch wirklich schon viel Wissen angeeignet haben und auch verfügbar sind. Vorher ist bei den Trends immer alles eine Blackbox und da weiß ich letztendlich auch nicht ob ich noch weiterlesen soll oder doch erstmal die Basics festhalten sollte.
Benutzeravatar
nicolass
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2020, 17:24
Wohnort: Luzern

Re: Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von nicolass »

Hallo alle zusammen
Habe kurz eine Frage. Wurde etwas mehr über binäre Optionen wissen und das was mich jetzt am maisten interessiert ist, ob man noch mit binäre Optionen handeln kann?
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
Benutzeravatar
simmon
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2020, 19:46
Wohnort: Bern

Re: Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von simmon »

Leider muss ich euch enttäuschen nicolass und sagen das binäre Optionen vor gut zwei Jahren von der ESMA europaweit verboten sind. Das können Sie am besten hier anschauen: https://www.xn--binre-optionen-7hb.info ... erbot.html . In ihrer Pressemitteilung teilt dann die ESMA mit, dass sie mit dem Verbot der binären Optionen Kleinanleger schützen soll. Ob Sie das am Ende auch getan haben, weiß ich nicht genau. Eines war sicher, nach europäischem Recht könnte Sie ein echtes Verbot nur für drei Monate aussprechen. Danach prüft ESMA die Wirksamkeit und Begründbarkeit der Maßnahmen an, die sie daraufhin erneut für drei Monate verhängen kann. Am Ende, was ich von alles oben erwähnten schließen könnte, ist das was Sie tun können sind andere Finanzprodukte anbieten oder einfach ihre Tätigkeit einstellen müssen.
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Grundsätzlich gibt es ja nach wie vor zig Möglichkeiten, wie man Online Geld verdienen könnte, dabei muss aber halt Jeder für sich selbst schauen, welche zu ihm am besten passt.

IQ-Optionen kenne ich jetzt als Anbieter selbst nicht, jedoch würde ich mir ohnehin erstmal ein wenig Know-How aneignen, bevor ich überhaupt zu überlegen beginne, ob ich mit dem Traden starte.

Lg
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Kann man mit iq-optionen Geld verdienen?

Beitrag von Merrow »

Macht doch einfach mal was seriöses.

Mittlerweile lässt sich doch sogar mit dem Handy Geld verdienen und das komplett seriös.

Wenn ihr darüber mehr erfahren möchtet, schaut euch doch gern mal die Smartphone Cash Formel seriös an. Kann ich euch jedenfalls sehr empfehlen ;)

Viele Grüße an euch!
Antworten