Geschenkideen für Weihnachten?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Geschenkideen für Weihnachten?

Beitrag von Dyeana »

Ehe es wieder zu spät ist, möchte ich noch in dieser Woche zusehen, dass ich alle Geschenke beisammen habe. Mir fehlen allerdings teilweise noch schöne Ideen, was ich schenken könnte, beispielsweise meinem Vater. Was werdet ihr so verschenken an eure Lieben?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkideen für Weihnachten?

Beitrag von BiggieBa »

Stöbere doch beispielsweise mal auf so Shopseiten wie beispielsweise https://www.michaelnoll.de/ - ich hab mir dort ein Weinregal für meine Eltern ausgesucht. Gibt natürlich aber noch andere interessante Dinge dort zu entdecken.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten