Was tun bei so einem Chef?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Was tun bei so einem Chef?

Beitrag von ywarmer »

Tag zusammen,
bei uns ist wirklich die Hütte am Brennen.
Wir haben einen sehr wankelmütigen Chef, der ändert von einem Tag auf den anderen schnell seine Meinung. So war es auch dieses Mal. Am Freitag war noch alles klar, das wir ein Unternehmen beauftragen, uns eine herkömmliche Automatisierungsanlage zu bauen, mit sägen und bohren. Heute sollte dann das unter Dach und Fach gebracht werden, aber er will nicht. Er hat eine Doku gesehen, was man mit Wasser alles machen kann und will dies auch in der Anlage haben. Also soll das Wasser die Sägen ersetzen. Heißt wieder wochenlang nach gute Unternehmen suchen, die das auch können.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Was tun bei so einem Chef?

Beitrag von Maatzze »

Und was ist jetzt die Frage? Chef ist Chef :)
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Was tun bei so einem Chef?

Beitrag von Earthspirit »

Stimmt Chef ist Chef, wenn er das so will, dann muss man das auch umsetzen. Ich denke, das einzige was man bei so einem Chef machen kann, ist entweder seine Wünsche umsetzen oder eben kündigen. Eine andere Wahl gibt es ja nicht wirklich. Wenn du aber zum Beispiel Hilfe für dein Problem brauchst, dann schau zum Beispiel mal bei http://www.ridder.de vorbei. Die bieten gerade das an.
Ein Freund von mir hatte da mal was mit denen zu tun und war an sich schon sehr begeistert, was die da alles so machen.
Antworten