Schwingstühle

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Schwingstühle

Beitrag von StewARt »

Grüß Dich!



Ich hoffe doch, dass ihr mir hier an dieser Stelle etwas weiterhelfen könnt. 

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich gerne wie bei https://www.schwingstuhl.org/ beschrieben einen neuen Schwingstuhl für mein Büro kaufen möchte.

Habt ihr da Tipps, worauf ich beim Kauf achten muss? 
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schwingstühle

Beitrag von Joni92 »

Hallo hallo,

ich habe sowohl für meine Bar als auch für meinen Schreibtisch der eigentlich ein halber Bartisch ist einen Swing Hochstuhl besorgt. Ich mag es irgendwie höher zu sitzen. Ich finde es sieht sowohl mega stylisch aus als auch dass es bequem ist. Ich habe aber auch gemerkt, dass es nicht jedermanns Sache ist und manchmal zu Irritation führt ob man sich auf solch einem Stuhl auch zurücklehnen kann.. kann man! aber nur bei den hochwertigen
Antworten