Nasensauger für Babys

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Nasensauger für Babys

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich suche gute Nasensauger für Babys, aber finde nicht wirklich so gute. Ich habe nur auf dieser Seitehttps://nasensauger-babys.de paar gute gefunden. Was meint ihr dazu bzw. wie findet ihr sie?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Nasensauger für Babys

Beitrag von Joni92 »

Hallo Elli,

ich kenne das gar nicht, ist das wirklich gut elektrisch oder einfach manuell. ich habe nur davon gehört, dass es gute Nasenduschen gibt für Babies die diesen Schleim dann auch heraustreiben und es eine angenehme und pflegende Wirkung auf die Nasen der Kinder haben soll.
Was sagst du dazu?
Kommt das gut hin?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Nasensauger für Babys

Beitrag von letsdoit »

Ich habe auch so Nasensauger, mein kleines ist nämlich etwas krank in der letzten Zeit.
Deshalb kommt der Sauger wirklich gut..so sammelt sich wenigstens kein Schleim.

Zudem habe ich auch bei https://www.richtig-helfen.com/baby-erk ... du-wissen/ gelesen, was man bei einer Erkältung beim Baby wissen muss.
Da habe ich auch wirklich sehr gute Informationen gefunden, bin natürlich trotzdem zum Arzt gegangen, der hat mir echt gut geholfen.

Ansonsten aber natürlich muss jeder für sich gucken was er kaufen will für sein Baby.
Antworten