Halltet ihr es für sinnvoll den Ex zurück haben zu wollen?

Wie es der Name schon sagt.
Marianne66
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Halltet ihr es für sinnvoll den Ex zurück haben zu wollen?

Beitragvon Marianne66 » 03.05.2018, 10:24

Hallo Community!
Mein Freund hat vor knapp 2 Wochen mit mir Schluss gemacht. Er hat am letzten Tag einfach nur gemeint wir hätten uns auseinander gelebt, gab mir meine Sachen zurück, und ist gegangen. Konnte ihn bisher auch nicht dazu bringen darüber nochmal mit mir zu reden.
Da ich noch an ihm hänge hätte ich ihn aber gerne wieder zurück. Vielleicht sollte ich ihm einfach Zeit geben und es danach noch mal versuchen?

lg Marianne

Michaela88
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 61
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Halltet ihr es für sinnvoll den Ex zurück haben zu wollen?

Beitragvon Michaela88 » 07.05.2018, 09:04

Hallo Marianne!
Das tut mir leid dass dein Freund mit dir Schluss gemacht hat, hat er denn etwas zu dir gesagt warum?
Wenn nicht würde ich dir erst mal raten das Gespräch mit Ihm zu suchen um diese Sache zu klären.
Das du ihm Zeit geben willst ist ne schöne Geste von dir die du auf alle Fälle probieren kannst, aber ich glaube
nicht dass das an seiner Entscheidung was ändern würde.

lg Michaela

Marianne66
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Halltet ihr es für sinnvoll den Ex zurück haben zu wollen?

Beitragvon Marianne66 » 07.05.2018, 09:06

Hallo Michaela!
Danke für deinen Tipp, das werde ich auf jedenfalls machen.
Allerdings habe ich davor auch ein klein wenig Angst. Womöglich bekomme ich dann einiges an den Kopf geschmissen.
Vor allem habe ich davor Angst das er keine Gefühle mehr für mich hat.

lg Marianne


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast