Frust ablassen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Frust ablassen

Beitrag von Kleipi »

Hallo alle zusammen!

Wie ihr schon oben beim Titel lesen könnt, möchte ich mich mit dem Post nur mal kurz aufregen. Ich bin letztens auf dem Weg zur Arbeit gewesen und die Zeit war ein wenig knapp. Musste mich ein wenig beeilen, weil ich am morgen, so tollpatschig wie ich manchmal bin, meinen Kaffee über mein Oberteil geschüttelt habe und musste mich daher umziehen und den Fleck auf dem Boden weg wischen, was mir bisschen Zeit gekostet hat. Dann auf dem Weg zu meinem Auto wurde ich auch noch voll eingeparkt, sodass ich richtig lange gebraucht habe um auszuparken. Auf dem Weg dorthin gab es einen Unfall udn ich einen Umweg fahren musste
bin aber nicht wie eine irre durch die Stadt gerast

Nach all den Sachen wurde ich auch noch von der Polizei angehalten und er wollte mein Führerschein und Fahrzeugpapiere sehen. Es war alles okay und dann wollte der Polizist sehen, was ich denn in der großen tasche auf dem Beifahrersitz habe. Dazu hat er doch gar kein Recht? Außerdem bestand gar kein Grund für einen Verdacht auf eine Straftat, weil da nur meine Sportsachen drinnen waren.
Laut der Seite https://www.geschwindigkeitsueberschrei ... kontrolle/ hätte er sich einen Durchsuchungsbefehl besorgen müssen.

Zum Glück kam dann sein kollege aus dem Wagen und befreite mich von dem nervigen Polizisten. Kam dann eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit :evil:
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Frust ablassen

Beitrag von letsdoit »

Das kann ich auch so sagen!
Antworten