Kleidung kaufen

Wie es der Name schon sagt.
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter

Kleidung kaufen

Beitragvon ericschultheiss12 » 29.03.2018, 22:42

Ich suche nach Kleidung, die man immer tragen kann, weil sie nicht an Aktualität verliert. Was gehört eurer Meinung nach dazu?

Micha10
profi
profi

Re: Kleidung kaufen

Beitragvon Micha10 » 30.03.2018, 21:41

Ich finde, dass viele Kleidungsstücke in diese Kategorie passen, darunter beispielsweise Jeans oder einfache Pullover. Vielleicht kann dir dieser Artikel weiterhelfen. Ich persönlich habe eine kleine Auswahl an Cardigans, die ich praktisch zu jedem Outfit tragen kann. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Dyeana
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitragvon Dyeana » 20.04.2018, 00:07

Kleidung, die nie an Aktualität verliert, ist aber ganz schön langweilig. Der Mensch ist doch so gestrickt, dass er immer mal etwas Neues haben will?
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon bpehm2 » 20.05.2018, 12:12

Guten Tag,

ich persönlich stehe auch nicht so auf trendige Kleidung, die dann nach ein paar Wochen schon wieder out ist. Es sollte eh jeder für sich selbst wissen, was ihm gefällt und was nicht. Ich denke unsere Gesellschaft ist dafür auch inzwischen offen genug. Falls du noch immer auf der Suche sein solltest, dann kann ich dir die Seite https://www.allikestore.com/ ans Herz legen. Die haben eine unglaublich große Auswahl. Und viele Marken wir Adidas verlieren ja auch nie an Aktualität. Teilweise werden ja Retro-Linien wieder eingeführt.

Liebe Grüße

Dexter
schreibtalent
schreibtalent

Beitragvon Dexter » 29.06.2018, 13:57

Ich versuche gerade bei Klamotten zu sparen und schau aus diesem Grund ab und an mal auf https://www.textilwaren24.eu/ und wenn mir as gefält, dann wird es bestellt und wenn nicht, ja dann nicht. Wir haben mal für eine Gruppe da super günstige 10 Shirts gekauft, seitdem gehört die Seite in mein Lesezeichen. ;-)

Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“