Suche Tipps zum Stromanbieter wechseln

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Suche Tipps zum Stromanbieter wechseln

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich will schon länger den Stromanbieter wechseln, weiß aber nicht genau, worauf ich bei so einem Wechsel achten muss. Könnt ihr mir dazu Tipps geben?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Tipps zum Stromanbieter wechseln

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich habe mittlerweile schon mehrfach den Stromanbieter gewechselt und weiß daher auch, worauf man achten sollte. So solltest du zum Beispiel nicht nur auf einen günstigen Preis, sondern natürlich auch auf andere Dinge achten. So sollte man beispielsweise nie in Vorkasse gehen, sondern lieber auf eine monatliche Abschlagszahlung bestehen. Wechsel nutze ich übrigens sehr gern die Seite https://www.stromvergleich-ratgeber.de/ ... -wechseln/, dort funktioniert ein Wechsel sehr einfach und innerhalb weniger Minuten.
Antworten