Blackjack spielen lernen

Wie es der Name schon sagt.
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Blackjack spielen lernen

Beitragvon Rosa2014 » 14.03.2018, 18:23

Hallo!
In unserem Freundeskreis wird gern an den Wochenenden Blackjack gespielt, allerdings kenne ich dieses Spiel überhaupt nicht. Um mich nicht zu blamieren, würde ich dieses Spiel nun gern lernen. Ich habe gehört, dass man Blackjack auch online spielen kann. Wisst ihr, wo das kostenlos möglich ist?

Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Blackjack spielen lernen

Beitragvon Mike89 » 15.03.2018, 20:56

Hallo!
Ich kenne das Spiel Blackjack schon seit meiner Jugend und spiele es nach wie vor sehr gern. Natürlich hat es aber auch bei mir eine ganze Weile gedauert, bis ich es fehlerfrei spielen konnte. Im Internet kannst du sehr gute Anleitungen für Blackjack finden, sehr gut ist hier zum Beispiel auch die Seite http://www.blackjack-winner.de/black-jack-kostenlos-spielen/. Wenn du die Grundregel nämlich verstanden hast, kannst du dort kostenlos üben.

bpehm2
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Blackjack spielen lernen

Beitragvon bpehm2 » 08.04.2018, 11:23

Schau dich doch mal auf https://spiele-preisvergleich.org/ nach einem guten Spiel um. Der Vorteil daran ist die Anleitung. Damit lernst du das Spiel in kurzer Zeit. Das dürfte auch nicht viel kosten.


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste