Mehr Besucher bekommen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Mehr Besucher bekommen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit ein paar Jahren ein Hotel, aber in der letzten Zeit läuft das Geschäft nicht mehr so gut. Die Besucherzahlen sind immer weniger geworden. Ich habe Angst das ich zumachen muss, und will halt jede Option ausprobieren.

Wollte wissen was für Wege es gibt, um Leute auf mein Hotel aufmerksam zu machen?
Ich hoffe, dass jemand von euch eine Idee hat und mir weiterhelfen kann.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Mehr Besucher bekommen?

Beitrag von senior8 »

Mach dir keinen Kopf darüber, weil jeder so eine Zeit hat. Vor allem diese, die ein Hotel, Geschäft, Unternehmen oder sowas ähnliches haben.

Ich empfehle dir jetzt eine Option, die mit Sicherheit hilfreich sein wird, und zwar über MyFeebackShop.de Rezensionen kaufen. So kannst du in kurzen Zeit sehr gute Bewertungen bekommen, welche die Leute sehen werden.
Nachdem wirst du mit Sicherheit mehr Besucher haben, deswegen ist es ein Versuch wert.

Viel Erfolg!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten