Suche guten Werbeartikelshop

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Suche guten Werbeartikelshop

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Bin vor Kurzem wegen meines neuen Jobs nach Zürich gezogen und wäre jetzt auf der Suche nach einem guten Werbeartikelshop in der Nähe von der Innenstadt. Hatte gehofft das mir hier jemand ein paar tipps geben könnte.

Grüße Marianne
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Suche guten Werbeartikelshop

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!

Sie dich doch mal auf Werbeartikel-Weit um. Die sollen dort wirklich hochwertige Werbeartikel haben und vielleicht verschicken sie ja auch in die Schweiz. Hier kannst du dich auf deren Shop ein wenig umsehen.

liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche guten Werbeartikelshop

Beitrag von Fritzi »

Ich setze da schon seit Jahren auf einen Fullmenz-Service, wo man einfach alles bekommen kann. Gerade gut für Shop´s die ein eigenes Lager haben und alles verwalten müssen. Damals hatten wir für alles unterschiedliche Anbieter und das war schon sehr nervig. Als wir dann noch angefangen haben, unsere Produkte selbst herstellen zu lassen, wird es richtig chaotisch. Man muss auf die Produktion, auf den Lagerbestand, auf den Versand und dann noch auf die Werbung achten. Das war am Ende einfach zu viel, also suchten wir uns einen Anbieter, der sich um die Sachen kümmern kann. Auf https://www.fullmex.com/de/ hatten wir dann Glück und brauchten auch nicht lange bis wir uns entschieden haben. Sie brachten auch gleich mit der CRIMEX GmbH eine Werbemittel Agentur mit, die einem alles liefern kann und das zu jedem Zweck. Denn Werbemittel kann man ja an sehr viele unterschiedliche Orte einsetzen.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche guten Werbeartikelshop

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

also bei feuerzeuge-bedrucken24.de
kannst Du, wie der Name schon sagt, Feuerzeuge bedrucken lassen.
Feuerzeuge sind ja auch ein beliebtes Werbemittel, kann man ja immer gebrauchen.
Vielleicht ist dass ja das Richtige für Dich. :)

Grüße
KleinNatascha
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2018, 06:36
Wohnort: St. Gallen

Re: Suche guten Werbeartikelshop

Beitrag von KleinNatascha »

Internet ist voll damit :?:
Antworten