Wer hat Erfahrungen mit Milchpumpen von Ardo?

Wie es der Name schon sagt.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Wer hat Erfahrungen mit Milchpumpen von Ardo?

Beitragvon lesetier » 11.01.2018, 01:48

Hallo liebe Community

Meine Schwester wird bald Mama, aus gesundheitlichen Gründen kann sie aber nur sehr wenig Milch produzieren. Ich wurde deshalb beauftragt, eine qualitative Milchpumpe zu kaufen und bin gerade dabei mich im Internet umzuschauen

Die Milchpumpen von Ardo (https://www.ardo.de/milchpumpen.html) sollen sehr gut sein, konnte nichts als positive Erfahrungsberichte über den Hersteller finden. Trotzdem wollte ich auch im Forum um Rat fragen- hat jemand Erfahrungen mit der erwähnten Milchpumpe oder könnt ihr uns vielleicht eine andere empfehlen?

LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste