Krankversicherung und Hartz 4

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Krankversicherung und Hartz 4

Beitrag von helloyou »

Hey zusammen,
meine Tochter bezieht seit kurzem Hartz 4. Da ich mich mit dem Thema gar nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst ob die Krankversicherung übernommen wird. Wenn ja, von wem?
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Krankversicherung und Hartz 4

Beitrag von Kleipi »

Kurz mal die Googlemaschine angeworfen udn prommt was gefunden. Hab es zwar nur kurz überflogen: https://www.arbeitslosenselbsthilfe.org ... sicherung/ Hoffe dass dir das weterhilft!
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Krankversicherung und Hartz 4

Beitrag von helloyou »

Super! Vielen Dank! Konnte mich mit dem Artikel gut schlau machen.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Krankversicherung und Hartz 4

Beitrag von bpehm2 »

Falls weitere Fragen offen sind, kannst du dich auch mal auf https://www.arbeitsamt.info informieren. Dort findest du alles zum Thema Arbeitsamt. Mir hat es geholfen, so musste ich nicht stundenlang recherchieren.
Antworten