Diamantring aus dem Internet

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Diamantring aus dem Internet

Beitrag von Legolas »

Ich möchte meine Freundin mit einem Schmuckstück überraschen. Am liebsten würde ich ihr einen Diamantring schenken. Da ich bei unseren Juwelieren nicht fündig geworden bin, würde ich es gerne mal online versuchen und mich dort ein wenig umschauen. Sind euch Online-Juweliere bekannt, die ihr empfehlen könnt?
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Diamantring aus dem Internet

Beitrag von hassi »

Ich habe zu Weihnachten einen Diamantring geschenkt bekommen. Mein Freund hat den Ring auch online gekauft und zwar bei https://www.baunat.com/de/diamantring Was soll ich sagen... Mein Freund hat Geschmack ;) Der Ring ist wirklich zauberhaft.
Antworten