Diamantring aus dem Internet

Wie es der Name schon sagt.
Legolas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Diamantring aus dem Internet

Beitragvon Legolas » 04.01.2018, 21:33

Ich möchte meine Freundin mit einem Schmuckstück überraschen. Am liebsten würde ich ihr einen Diamantring schenken. Da ich bei unseren Juwelieren nicht fündig geworden bin, würde ich es gerne mal online versuchen und mich dort ein wenig umschauen. Sind euch Online-Juweliere bekannt, die ihr empfehlen könnt?

hassi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Diamantring aus dem Internet

Beitragvon hassi » 05.01.2018, 17:03

Ich habe zu Weihnachten einen Diamantring geschenkt bekommen. Mein Freund hat den Ring auch online gekauft und zwar bei https://www.baunat.com/de/diamantring Was soll ich sagen... Mein Freund hat Geschmack ;) Der Ring ist wirklich zauberhaft.


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste