Hilfe - wir haben nen Marder :-o

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 169
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Hilfe - wir haben nen Marder :-o

Beitrag von Maatzze »

Nicht wundern, dass ich jetzt noch wach bin. Meine Frau und ich haben höchstwahrscheinlich einen Marder im Garten, denn wir haben ihn gehört, als wir gegen Mitternacht nach Hause gekommen sind. Wir wollten ihn bis jetzt ausfindig machen bzw. schauen, ob es vielleicht auch ein Igel war, aber hatten nun keinen Erfolg und erst einmal aufgegeben. Ich mach mir Sorgen um das Auto - man hört ja so viel. Was können wir tun? Bekommen wir das gute Tier irgendwie so schnell wie möglich wieder los?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 225
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe - wir haben nen Marder :-o

Beitrag von BiggieBa »

Wenn es wirklich ein Marder ist, kann ich verstehen, dass du nicht unbedingt einverstanden bist mit seinem Aufenthalt, da doch viele unschöne Überraschungen auftreten könnten. Am besten schaust du dir mal das Video auf http://marder-vertreiben.org/ an. Dann erfährst du, wie du den Marder erfolgreich vertreiben kannst und sicherstellen kannst, dass er nicht wieder zurückkommt.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 179
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe - wir haben nen Marder :-o

Beitrag von Braxton »

Wir haben auch schon seite Monaten damit zu kämpfen und wir haben ihn einfach nicht losbekommen. Als nichts mehr half, haben wir mal in eine andere Richtung gedahct und isnd auf https://www.agoshop.de/marder-vertreiben/ gestoßen. Und wer hätte das gedacht, er kam zwar noch 2 bis 3 mal, aber dann war er weg. Ich glaube er hat den Geruch nicht gemocht, nun haben wir keine Probleme mehr und noch immer eine fast volle Flasche zu Hause stehen. Mehr Effektivität gibt es nicht.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe - wir haben nen Marder :-o

Beitrag von bpehm2 »

Hey, ich habe mal so ein Marderspray getestet. Das hat auch echt funktioniert. Im Netz findet man davon auf jeden Fall genug. Informier dich noch ein bisschen und du wirst sicherlich die richtigen Maßnahmen treffen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1903
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hilfe - wir haben nen Marder :-o

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend,

also ich muss ja sagen, dass es wirklich alles andere als angenehm ist wenn man Marder hat.. da muss man sich dann auch drum kümmern und schauen, dass man eine Methode findet wie man die wegbekommen kann.

Ich jedenfalls habe mich bei http://marderschreck-tests.de/marder-vertreiben/ informiert, also wie man Marder vertreiben kann.
Kannst du dir auch mal anschauen - falls du nicht schon etwas gefunden hast was die Marder vertreibt :)

Ansonsten guckst du dich einfach online um.

LG
Antworten