Dringend Lagerraum in oder Nahe Sankt Gallen gesucht

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Dringend Lagerraum in oder Nahe Sankt Gallen gesucht

Beitrag von Maatzze »

Aufgrund eines eines kurzfristigen Umzugs brauche ich dringend eine Lagermöglichkeit für allerlei Büromöbel in Sankt Gallen. Es kann auch in der näheren Umgebung von Sankt Gallen sein. Wichtig ist, dass es schnell geht und der Raum trocken ist. Kann jemand spontan helfen?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Dringend Lagerraum in oder Nahe Sankt Gallen gesucht

Beitrag von BiggieBa »

Da ich kürzlich einen Klaviertransport von Wattwil nach Zürich hatte und das gute Stück für eine Woche zwischengelagert werden musste, habe ich etwas gegooglet, wer das für mich machen könnte. Ich bin daraufhin auf https://www.box4you.ch/ gelandet und war mit der schnellen und sorgsamen Abwicklung super zufrieden. Das Unternehmen bietet diverse Lagermöglichkeiten an und holt alles bei dir ab. Besser gehts eigentlich gar nicht. Wäre meine klare Empfehlung.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten