Kreditrechner

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Pustel
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2017, 17:50
Wohnort: Genf

Kreditrechner

Beitrag von Pustel »

Howdy Leute,

in diesem Post möchte ich mich mit euch über das Thema "Kreditrechner" unterhalten. Also ich persönlich mach so gut wie alles über das Internet (Einkaufen etc.). Ich habe mich in der letzten Zeit bisschen über Kredite informiert und bin dann auf Portale wie diese hier gestoßen. Die haben so genannte Kreditrechner auf Ihren Webseiten, die die Kredite von verschiedenen Banken anzeigen. Was an sich eine tolle Idee ist. Jetzt frage ich mich aber, ob die Kredit wirklich günstiger sind, oder ob mich irgendwelche versteckten Kosten noch erwarten. Hier gibt es doch bestimmt Menschen, die sich auch mit diesem Thema befasst haben? Oder sogar schon Kredite so aufgenommen haben?
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Kreditrechner

Beitrag von lesetier »

Solche Kreditrechner gibt es wie Sand am mehr, ich benutze sie auch immer, wenn ich mich nach einem Kredit umschauen muss. Versteckte Kosten gibt es da eigentlich nicht, man sollte aber darauf achten, dass man sich für einen seriösen Anbieter entscheidet. Ich benutze immer diese Seite- https://kredit-sofortauszahlung.com/schnellkredit/

Da kannst du verschiedene Kreditanbieter im Vergleich sehen, bei solchen Schnellkrediten gibt es keine langen Wartezeiten und das Geld wird sofort ausgezahlt
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Antworten