Sex-WG statt Erotik-Club

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von rammstein » 23.01.2004, 09:42

Alfredo Lardelli lässt sich nicht unterkriegen: Weil sich die Gemeinde Jona gegen seinen geplanten Sex-Club sträubte, richtet er jetzt eine «Erotik-Pension» ein.

Bis zum Entscheid will Lardelli den Rubel aber trotzdem zum Rollen bringen. Deshalb vermietet er die möblierten Studios als Wohnungen an Liebesdienerinnen, wie die «Obersee Nachrichten» berichteten. «Was die Frauen in ihren Wohnungen machen, ist ihre Sache», sagt Lardelli. Sobald der Club aber bewilligt wird – und davon geht Lardelli aus – wird das Crazy Horse realisiert. Neben der «Sex-WG» plant Lardelli ein Pizza- & Pasta-Restaurant mit Bar. «Wer keine Begleitung zum Essen mitgebracht hat, kann sich dort gleich eine Dame aussuchen», so Lardelli.

Wenig erfreut über diese Pläne ist der Joner Gemeindepräsident Beni Würth: «Falls es eine Umnutzung in Richtung Erotik-Betrieb gibt, werden wir einschreiten.»

ja aber hallo wo ist denn da der unterschied? warum warten mit einschreiten? ist doch klar, was da abgehen wird. aber was ich mich frage ist, warum man an solche leute liegenschaften verkauft :evil:
Bild sanus per aquam Bild

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon » 23.01.2004, 10:39

wenn es geordnet (keine drogen, lärm, belästiguneng usw.) abgeht dort, sollte es ja niemanden stören. schliesslich ist es ja das älteste gewerbe. lieber ein geordnetes bordell als mädchen die auf der strasse stehen müssen. ich denke so sind sie besser "geschützt".

gliztt7
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von gliztt7 » 26.12.2018, 13:32

Wie ich merke ist hier der ein oder andere unsicher. Habt ihr mal über einen Gebrauch einer Penispumpe nachgedacht? ich kann es wirklich nur jedem mal empfehlen!

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 300
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von bpehm2 » 26.02.2019, 18:47

Oder ihr probiert einfach mal https://bd-sm.net aus! Also ich kann es in jeder Hinsicht nur empfehlen!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“