Sex-WG statt Erotik-Club

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von rammstein »

Alfredo Lardelli lässt sich nicht unterkriegen: Weil sich die Gemeinde Jona gegen seinen geplanten Sex-Club sträubte, richtet er jetzt eine «Erotik-Pension» ein.

Bis zum Entscheid will Lardelli den Rubel aber trotzdem zum Rollen bringen. Deshalb vermietet er die möblierten Studios als Wohnungen an Liebesdienerinnen, wie die «Obersee Nachrichten» berichteten. «Was die Frauen in ihren Wohnungen machen, ist ihre Sache», sagt Lardelli. Sobald der Club aber bewilligt wird – und davon geht Lardelli aus – wird das Crazy Horse realisiert. Neben der «Sex-WG» plant Lardelli ein Pizza- & Pasta-Restaurant mit Bar. «Wer keine Begleitung zum Essen mitgebracht hat, kann sich dort gleich eine Dame aussuchen», so Lardelli.

Wenig erfreut über diese Pläne ist der Joner Gemeindepräsident Beni Würth: «Falls es eine Umnutzung in Richtung Erotik-Betrieb gibt, werden wir einschreiten.»

ja aber hallo wo ist denn da der unterschied? warum warten mit einschreiten? ist doch klar, was da abgehen wird. aber was ich mich frage ist, warum man an solche leute liegenschaften verkauft :evil:
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

wenn es geordnet (keine drogen, lärm, belästiguneng usw.) abgeht dort, sollte es ja niemanden stören. schliesslich ist es ja das älteste gewerbe. lieber ein geordnetes bordell als mädchen die auf der strasse stehen müssen. ich denke so sind sie besser "geschützt".
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von gliztt7 »

Wie ich merke ist hier der ein oder andere unsicher. Habt ihr mal über einen Gebrauch einer Penispumpe nachgedacht? ich kann es wirklich nur jedem mal empfehlen!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von bpehm2 »

Oder ihr probiert einfach mal https://bd-sm.net aus! Also ich kann es in jeder Hinsicht nur empfehlen!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von Lisal »

Mein Gott, was es nicht alles gibt. Aber gut, jeder hat ja seine eigenen Vorlieben und muss schauen, was er machen will.
Ich jedenfalls bin auch offen für neues und schaue auch zwischendurch mal im Web, was man so machen könnte.
Muss aber sagen, dass es auch wirklich einige Sachen gibt, die gar nicht gehen. Zum Bsp habe ich mich bei https://www.eronite.com/sex-mit-einem-zwitter/ informiert zum Sex mit einem Zwitter. Irgendwie finde ich den Gedanken echt gruselig :D

Aber jeder steht ja auf was anderes.
Demnach muss jeder machen, was er will.

Im Internet kann man sich jedenfalls echt unterschiedliche Informationen zum Thema Sex holen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von Merrow »

Schaut euch dazu doch einfach mal auf dieser Seite um.

Dort findet Ihr viele Informationen zu erotischen Themen und auch das wird da sicherlich ausführlich besprochen!

Kann ich euch nur empfehlen!

Viele Grüße
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von Valencia »

Moin, schau am Besten mal unter sex basel, dann findest Du einen
erstklassigen, seriösen Erotik Club in Basel, dieser nennt sich Pascha Basel – FKK Saunaclub. Kann ich aus
persönlicher Erfahrung sehr empfehlen. Uns hat es dort sehr gut gefallen! Grüße und viel Spaß!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Sex-WG statt Erotik-Club

Beitrag von Joni92 »

Hallo,
wie sieht es in diesen Clubs mit dem Ausüben von Fetischen aus? Ich interessiere mich nämlich für Sissification, aber es ist schwer, den richtigen Partner dafür zu finden.
Liebe Grüße!
Antworten