Wo kann ich günstig eine Lichtmaschine kaufen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Wo kann ich günstig eine Lichtmaschine kaufen?

Beitrag von bpehm2 »

Hallo zusammen. Ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Auto. Ein Freund der sich damit auskennt meint die Lichtmaschine ist kaputt. Wisst ihr wo ich eine neue günstig herbekomme? Ich würde die mit meinem Freund dann selber einbauen, um die Werkstattkosten zu sparen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich günstig eine Lichtmaschine kaufen?

Beitrag von letsdoit »

Ich würde an deiner Stelle nicht bei der Lichtmaschine sparen, und vor allem würde ich mir eine Werkstatt aufsuchen. Was wen dein Freund ein Fehler gemacht hat, und es ist gar nicht die Lichtmaschine?

Wie du sicherlich weißt, ist die Lichtmaschine ein sehr wichtiges Teil, dass das Auto mit Strom versorgt, alle seine elektrischen Verbraucher an Board so wie das Laden der Batterie. Ohne Strom....wird sehr schwer wenn du mal in de Klemme steckst!
Mir ist sie letztes Jahr kaputt gegangen, und zwar auf der Autobahn als ich in den Urlaub fuhr. Es wahr sehr heiß, Klimaanlage ging nicht, ich konnte die Fenster nicht öffnen, nichts funktionierte mehr.

Wurde abgeschleppt, hab das ganze Geld was für den Urlaub bestimmt war für Abschleppdienst und Reparatur bezahlt, aber ich bereue nichts!

Zum Glück konnte ich meinen Urlau noch retten. Angekommen zu Hause, warf ich mich ins Net, und stellte Online einen Antrag auf Kredit, der mir innerhalb von 24 Stunden erteilt wurde und das Geld war dann sofort auf dem Konto. Also, es konnte wieder mit neuer Lichtmaschine, und Geld in den Urlaub gehen :)

Wie ich das gemacht habe, findest du hier heraus!

Alles Gute!
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich günstig eine Lichtmaschine kaufen?

Beitrag von gliztt7 »

Hallo ihr zwei!
Ich habe da eine Seite, die ich euch empfehlen kann.
Das ist ein Ratgeber dafür. Also wenn ihr mögt, könnt ihr gern dort https://www.lima-shop.de/ratgeber/ schauen.
Schönen Abend noch!
Antworten