Skiurlaub für anfänger?!

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Skiurlaub für anfänger?!

Beitrag von Earthspirit »

hey zusammen,

war hier schon jemand auf einem Skiurlaub? Meine Freundin und ich überlegen uns gerade ob wir diesen Winter mal so eine Urlaub versuchen wollen :).. wir haben schon so vieles von Freunden gehört, das es wirklich toll sein soll und die Zeit am Kamin schön ist. Aber wir sind totale Ski Anfänger.. kann man dort auch unterricht nehmen? :D
Würde gerne eure Erfahrungen anhören und mich vergewissern ob es sich für uns lohnen könnte. Freue mich darauf!

Grüße
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Skiurlaub für anfänger?!

Beitrag von Makeles »

Servus Earthspirit,

das würde sich sogar für Leute lohnen, die gar nicht Ski fahren möchten! :D Es gibt so viel zu tun und gleichzeitig kann man auch sehr gut relaxen. Es kommt immer auf die Person an. Wenn ihr also Ski fahren lernen möchtet, dann kann ich euch nur dazu raten :) Im besten Fall fragt ihr noch ein paar Kollegen damit ihr nicht ganz auf euch alleine gestellt seid, dann setzt auch der Ehrgeiz ein :D Falls ihr euch noch nicht entscheiden konntet wohin ihr möchtet, würde ich euch spontan Österreich empfehlen! Schaut euch das hier mal durch www.winterurlaub-4you.de, die beliebtesten Plätze werden euch genauer erklärt. Sehr viele Berge für alle Stufen von Ski fahrer/innen (Anfänger - Profi). Vielleicht erwischt ihr auch ein Wettbewerb und könnt ein paar Profis zuschauen wie sie das ganze Händeln :)
Hoffe das hilft euch weiter! Finde es toll das sich noch einige für den Winterurlaub begeistern lassen! In meinem Umfeld werden es immer weniger bis garkeine..

viele Grüße!
Antworten