Wer kann mir mehr zum Ausbilderschein sagen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Wer kann mir mehr zum Ausbilderschein sagen?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich möchte schon sehr lange meinen Ausbilderschein machen und würde das nun auch gern im nächsten Jahr in Angriff nehmen. Wo kann ich mehr Informationen zum Ausbilderschein finden?
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kann mir mehr zum Ausbilderschein sagen?

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Ich habe meinen Ausbilderschein im letzten Jahr gemacht und bin damit nun wirklich sehr glücklich. Wenn du dich über den Ausbilderschein informieren möchtest, solltest du einfach mal zur Dekra gehen oder du informierst dich einfach mal auf der Seite https://www.aevoakademie.de/ausbildersc ... o-pruefung.
Antworten