Wo habt ihr eure KFZ- Versicherung abgeschlossen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Wo habt ihr eure KFZ- Versicherung abgeschlossen?

Beitrag von senior8 »

Hallo allerseits

Mein Enkel hat gerade sein erstes Auto gekauft und möchte es gleich versichern lassen. Wir haben uns gerade ein wenig im Internet umgesehen und konnten auf http://www.autoversicherung-vergleich.i ... ng-sparen/ einige Tipps finden, wie man als Fahranfänger bei der Kfz-Versicherung Kosten sparen kann. Wir wollten aber auch ein paar Ratschläge zur Auswahl der Versicherung abholen, vielleicht kann uns jemand im Forum weiterhelfen

Mit welcher Versicherung habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht bzw. welche würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten