Günstig Ferienwohnungen mieten

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Günstig Ferienwohnungen mieten

Beitrag von Marianne66 »

Hallo!
Für meinen letzten Urlaub hatte ich mir überlegt mir im Süden an der Küste eine Ferienwohnung bzw. ein Ferienhaus zu mieten. Da ich Anfangs nicht wusste wo ich nach sowas suchen sollte haben mir dann meine Freunde von https://www.rentscout.ch/mieten/ferienh ... hnung.html erzählt worauf hin ich mir das ganze angesehen und einen Versuch gewagt habe mir dort mein Feriendomizil zu mieten.

Grüße Marianne
Benutzeravatar
Awerly
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2017, 12:13
Wohnort: Jura

Re: Günstig Ferienwohnungen mieten

Beitrag von Awerly »

Welche Küste und welcher SÜden?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Günstig Ferienwohnungen mieten

Beitrag von StewARt »

Grüß Dich!

Ich finde deinen Thread ehrlich gesagt auch ein bisschen verwirrend. Denn immerhin hast du uns ja noch gar nicht verraten, von welchem Land oder welcher Gegend du überhaupt sprichst?

Meinst du denn die USA, wenn du Küste sprichst, oder soll es dann doch lieber ein regionaler Urlaub werden?

Falls zum Beispiel Nord- oder Ostsee für dich in Frage kommen sollten, so könntest du auf dieser Webseite eine Ferienwohnung auf Norderney mieten.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Günstig Ferienwohnungen mieten

Beitrag von bpehm2 »

Hallöchen! Ich wollte euch da mal was zeigen.
Da https://www.ferienwohnung-im-rheinland.de/ waren wir beim letzten Mal.
Ich war begeistert. Ich finde Ferienwohnungen echt hammer! Viel besser als Hotels.
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Günstig Ferienwohnungen mieten

Beitrag von mrBob »

Einige Infos zu deiner Reise würden sicherlich weiterhelfen dir eine Empfehlung auszusprechen. Doch, da diese leider Fehlen, solltest du dich irgendwann mal für die Ostsee interessieren und dort deinen Urlaub verbringen möchtest, sowie auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Boltenhagen bist, dort kannst du dich nach einer passenden Bleibe für deine schönste Erholungszeit im Jahr im Ostseebad Boltenhagen erkundigen. Ist für jeden was dabei, ich war sehr begeistert. Ferienwohnungen sind meiner Ansicht nach viel besser, im Gegenzug zu Hotels.
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Günstig Ferienwohnungen mieten

Beitrag von Sonnenkind »

Falls es um Spanien geht, habe ich folgenden Tipp für dich: Überlege doch eine Ferienwohnung im Umkreis von Marbella zu kaufen. Tolle Stadt mit wunderbarem Strand! So kannst du Urlaub machen wann du willst. Und hast außerdem eine äußerst attraktive, lukrative Geldanlage. Ja, ich dachte auch "das ist bestimmt super teuer", aber es gibt durchaus einige exklusive Wohnungen zu Preisen, für die man in manchen deutschen Großstädten keine Wohnung mehr bekommt. :)
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Günstig Ferienwohnungen mieten

Beitrag von Laraber »

Ich buche eigentlich lieber Hotels, weil die meisten etwas komfortabler sind. Für unseren letzten Urlaub in Südtirol hat eine Freundin mir aber die Ferienwohnung Hafling empfohlen. Davon war ich echt begeistert. Die Ferienwohnung war sehr modern eingerichtet und hatte sogar Zugang zu einem Wellnessbereich.
Antworten