Alternative zum ADAC

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Alternative zum ADAC

Beitrag von Fritzi »

Guten Abend,

kann mir einer von euch eine Alternative zum ADAC empfehlen und natürlich auch warum? Nicht einfach was in den Raum werfen, wenn ihr darin selbst keine Erfahrung habt. Am besten an einem Live Beispiel, sofern bereits Pannen vorhanden waren, wo die Pannenhilfe einschreiten musste. ;-) Danke euch.

Besten Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alternative zum ADAC

Beitrag von Braxton »

Es kommt auch darauf an, was du von einer Alternative erwartest? Kannst ja gern mal ein paar Eckdaten in den Raum werfen, dann kann wharscheinlich bessere Empfehlungen aussprechen. Ich bin mit meinem Fahrzeug schon seit Anfang an bei JimDrive und kann absolut nichts dagegen sagen. Hatte letzten mal eine Panne in einer Gegend, wo nicht unbedingt jemand stehen bleiben will. Einfach via App die Pannenhilfe alamiert und schon war sie in kurzer Zeit da. Kosten sind auch akzeptabel und können sich sehen lassen. Man darf nicht vergessen, man bekommt eine richtig gute Dienstleistung und die darf/soll auch was kosten. ;-)
Benutzeravatar
Fenne
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2017, 08:25
Wohnort: Luzern

Re: Alternative zum ADAC

Beitrag von Fenne »

Darf ich fragen warum du eine Alternative suchst?
Das Leben is kein Ponyhof - Aber die Vorstellung gefällt mir trotzdem gut
Antworten