Erfahrungen zu Broker ETX Capital

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen zu Broker ETX Capital

Beitrag von PeterRoth »

Ich persönlich habe noch nie vom Broker ETX Capital gehört. Gibt es hier jemanden, der sich auskennt?
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen zu Broker ETX Capital

Beitrag von ericschultheiss12 »

Weil es den Broker schon seit 2002 gibt, handelt es sich nicht um einen Neuling. Komisch, dass du noch nie von ihm gehört hast. Wie dir die Seite http://www.broker-erfahrungen.net verrät, bekommst du dort viele Vorteile, wie zum Beispiel eine einfache Verwaltung, eine hohe Sicherheit, keine Dauerkosten und ein umfangreiches Handelsangebot.
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen zu Broker ETX Capital

Beitrag von Rick_and_Morty »

Mich würde halt stören, dass er nur FOREX zu traden scheint oder? Aktien und Rohstoffe sind doch meiner Meinung nach viel interessanter!
Cloe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 31.08.2016, 15:38
Wohnort: Neuenburg

Re: Erfahrungen zu Broker ETX Capital

Beitrag von Cloe »

Ich habe jetzt nicht unbedingt die Ahnung von diesem Broker aber ich würde ansonsten mal nach Erfahrungsberichten zu dem Broker im Internet suchen.
Antworten