Vielfalt? an Krediten

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Vielfalt? an Krediten

Beitrag von Makeles »

Hallo,
Ich wollte nur fragen, welche Arten von Krediten den existieren? Mir fällt dazu nur ein Ratenkredit ein, aber es gibt bestimmt noch viel mehr. :hilfe:
Bin leider nicht immer der Hellste :doof:
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen würdet. Möchte lieber die Sonne genießen als über sowas stundenlang zu suchen :pc:
Ich bedanke mich auch ganz artig im Vorfeld und weiß, das ich hier die richtigen Antworten auf meine Frage bekommen werde.
Viele sonnige Grüße
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Vielfalt? an Krediten

Beitrag von Earthspirit »

Hallo,
so eine dumme Frage ist das gar nicht. Ja es gibt verschiedene Arten von Krediten. Da gibt es den Ratenkredit, wie du ihn erwähnt hast. Aber auch einen Sofortkredit und viele weitere. Es wird auch zwischen mittelfristig und langfristig unterschieden. Du siehst es gibt dazu eine gewisse Auswahl. Beim hinterlegten Link findest du einige Großen als Beispiel und 1-2 Sätze jeweils dazu. Damit solltest du eine gute Zusammenfassung davon haben.
Wenn du mehr wissen willst kannst du ja die bestimmten Kredite kopieren und einfach auf Google nochmal extra nachgooglen.
Hoffe ich konnte dir dabei helfen.
Schöne Grüße
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Vielfalt? an Krediten

Beitrag von Makeles »

Danke, das mit der Sonne hat sich ja auch schon fast erledigt.
Aber das kürzt natürlich die ganze Sache ziemlich ab, Klasse das es solche Webseiten gibt. Wusste gar nicht das Beamte einen Extrakredit bekommen können... Glaub ich sollte mal einer werden :bandit:
Aber nochmals vielen Dank. Da steht ja auch noch so viel mehr drinnen, hat nur Vorteile für mich.
Wünsche dir noch eine gute Wochen
Viele Grüße
Benutzeravatar
Fenne
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2017, 08:25
Wohnort: Luzern

Re: Vielfalt? an Krediten

Beitrag von Fenne »

Oha, so viel hatte ich jetzt auch nicht erwartet ...
Das Leben is kein Ponyhof - Aber die Vorstellung gefällt mir trotzdem gut
hannade
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Vielfalt? an Krediten

Beitrag von hannade »

Guten Tag,

es gibt wirklich eine große Anzahl an verschiedenen Krediten. Ich habe mich auch mal darüber informiert und die größte Übersicht an Kreditarten habe ich auf kreditewissen.de/kreditart gefunden. Ich glaube da ist so gut wie jeder Kredit aufgelistet. Ich denke da kannst du dich ausführlich erkundigen.

Grüße
Antworten