Erfahrungen mit Gulaschkanone

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Lilly44
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2014, 11:56
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen mit Gulaschkanone

Beitrag von Lilly44 »

Hallo,
wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit Gulaschkanonen gemacht? Ich selbst mag dieses Essen sehr gern. Kann man sich auch eine Gulaschkanone mieten?
Jana324
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2015, 22:18
Wohnort: anderswo

Re: Erfahrungen mit Gulaschkanone

Beitrag von Jana324 »

Hallo,
ich selbst habe leider noch keine Erfahrungen mit einer Gulaschkanone gemacht. So wie ich auf dieser Seite gelesen habe, kann man sich eine Gulaschkanone mieten oder kaufen. Gerade für größere Feste oder Partys ist diese sehr gut geeignet. Bei mir kommt demnächst jemand mit seiner Gulaschkanone in die Stadt, da möchte ich das Essen auch gern mal ausprobieren.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Erfahrungen mit Gulaschkanone

Beitrag von simone23 »

Habe ich keine Erfahrung mit einer Gulaschkanone, ich finde es aber cool. :D
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
anna35
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2018, 10:01
Wohnort: anderswo

Re: Erfahrungen mit Gulaschkanone

Beitrag von anna35 »

Hey zusammen!!
Ich kann eine Gulaschkanone wirklich empfehlen. Gibt nichts besseres als mit Freunden im Winter im Garten zu stehen und mit einer Gulaschkanone zu kochen.
Wir haben uns leztes Jahr eine Gulaschkanone von Brast gekauft - wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kann ich nur empfehlen...
Ich habe mich damals über diese Gulaschkanone-Vergleichsseite informiert.

Lass mal wissen, für was du dich entscheiden hast :D

LG
ANNA
Antworten