Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl bei Bluthochdruck?

Wie es der Name schon sagt.
letsdoit
profi
profi

Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl bei Bluthochdruck?

Beitragvon letsdoit » 15.03.2017, 03:40

Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch mehr über Schwarzkümmelöl erzählen. Ich habe schon viel Gutes davon gehört, selber habe ich das Öl aber noch nicht ausprobiert. Mich interessieren vor allem seine Wirkungen beim Bluthochdruck, da ich manchmal Schwierigkeiten habe, meinen Blutdruck zu senken.

Ein Freund hat mir https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html empfohlen, da kann mein 100 % reines Schwarzkümmelöl bestellen, ist es aber wirklich wirksam, wer von euch kann mir mehr darüber sagen? Lasst mal eure Tipps hören, ich würde mich sehr freuen

Gruß
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

queency
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl bei Bluthochdruck?

Beitragvon queency » 29.01.2018, 13:48

Hallo!

Mit solchen Naturheilmitteln musst du immer aufpassen. Klar, Schwarzkümmel hilft beim Senken des Blutdrucks - aber die Senkung kannst du so nicht kontrollieren bzw. richtig dosieren. Da wären geprüfte Arzneien wie Amlodipin wirklich besser: https://www.euroclinix.net/ch/bluthochdruck/amlodipin
Denn damit werden deine Blutgefäße sofern möglich auf Dauer entspannt und die Blutzirkulation wird angeregt.
Wenn du also Probleme mit deinem Blutdruck hast, solltest du sowieso einfach mal zum Arzt, der dir dann die passende Arznei verschreibt.

LG

Teufel
profi
profi

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl bei Bluthochdruck?

Beitragvon Teufel » 29.01.2018, 15:46

Bluthochdruck sollte unbedingt mit einem Arzt besprochen werden, bevor man irgendwelche Dinge ausprobiert.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“