Beine dauerhaft enthaaren

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Beine dauerhaft enthaaren

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich möchte meine Beine gern dauerhaft enthaaren lassen. Allerdings weiß ich nicht, welche Anbieter dafür empfehlenswert sind und mit welchen Kosten ich rechnen muss. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Beine dauerhaft enthaaren

Beitrag von Mike89 »

Hallo Celina!
Meine Frau hat sich im letzten Jahr die Achseln bei http://haarentfernung-koblenz.de dauerhaft entfernen lassen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In diesem Jahr will sie wahrscheinlich auch noch die Beine behandeln lassen. 6 Behandlungen bei den Achseln haben insgesamt 195 Euro gekostet, was ich für das Ergebnis ganz ok finde.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Beine dauerhaft enthaaren

Beitrag von letsdoit »

Gruß !

Wenn man die Beine dauerhaft enthaaren möchte, kann man sich verschiedene Methoden suchen.
Ich zum Beispiel habe mich auch mal mit dem Thema befasst und habe wirklich viele Infos gefunden. Muss dazu sagen, dass ich dir auch keine pauschale Antwort geben kann, sondern nur meine Meinung sagen kann.

Für mich hat sich das enthaaren mit dem Wachs sehr gut angefühlt. Habe mich auch bei https://www.haarentfernung.ch/ schlau gemacht und muss sagen, dass es einige Infos gibt und mit dem entwachsen habe ich bisher auch keinerlei Probleme gehabt.

Was meint ihr ?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Beine dauerhaft enthaaren

Beitrag von StewARt »

Grüß Dich!

Eventuell schaust du dir mal auf https://www.ulrike-maldoff.de/dauerhaft ... richt.html den Erfahrungsbericht rund um das Thema dauerhafte Haarentfernung an.

Mich hat dieser nämlich damals entsprechend bestärkt, dass ich einen solchen Eingriff an mir machen lasse.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Beine dauerhaft enthaaren

Beitrag von Lisal »

Hallo

Hast du dich für eine Methode entschlossen ?
Ich kann es sehr gut verstehen, dass du dir eine andere Methoden suchen willst. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch nach einer langanhaltenden Methode umgesehen habe wenn es um die Haarentfernung geht.

Unterschiedliche Informationen habe ich gefunden und dabei dann auch mir Erfahrungen auf verschiedenen Seiten gesucht.
Auf https://www.hamburgportal.de/sport/fitn ... nd-co.html zum Beispiel habe ich was zum Waxing gefunden, dass mache ich auch schon bald zum 4. Mal und kann mich da wirklich nicht beklagen.

Man kann sich auf jeden Fall im Web umsehen oder du suchst einfach ein Studio auf wo man sich auch direkt informieren kann.

Alles Gute
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Beine dauerhaft enthaaren

Beitrag von Joni92 »

Ich würde selbst nicht an eine dauerhafte Entfernung denken, irgendwie ist mir das zu endgültig. Auch wenn es lästig ist immer wieder die Behaarung zu haben aber was ist, wenn das wirklich einen Einfluss auf deine Natürlichkeit hat. Das kann schon etwas mit dir machen.
Dann lieber alle Woche mit dem Epilierer rübergehen und Ruhe haben. Guckt mal bei https://www.epilierer-welt.net da gibt es ein paar gute Modelle, die wirklich nicht so schmerzhaft sind wie die alten, die man noch von früher kennt. Technik macht es möglich!
Antworten