Kaufempfehlung Grill?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Kaufempfehlung Grill?

Beitrag von lesetier »

Halo Community,

Ich bräuchte einen neuen Grill, da wir jetzt fast jedes freie Wochenende nutzen um auch ein wenig im Garten zu grillen. Das einzige Problem ist das wir leider kein Holzkohlengrill nutzen dürfen wegen dem Rauch usw. Mit dem Nachbarn haben wir das leider nicht regeln können. Wer kann mir eine gute Alternative empfehlen? Ich habe mir zmB unter https://grill-profis.net/ einige verschiedene Grill Modelle angeschaut, und so ein Lotus Grill könnte was passendes für uns sein. Hat jemand von euch auch einen Lotus grill und kann mir vllt sagen wie das ausschaut mit dem Rauch?

Elektro Grill kommt für mich auch nicht in Frage. Hatte ich schon einmal und hat mir überhaupt nicht gefallen. Lasst mal eure Tipps hören !
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Kaufempfehlung Grill?

Beitrag von Sammy Tully »

Also ich kann dir von der Marke her die Weber Grills empfehlen. Da macht mann eigentlich nie was falsch mit.
:shock: :D
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Kaufempfehlung Grill?

Beitrag von oksimoron »

Rauch kann auch zum Problem werden und noch dazu wenn Nachbarn hat, die gleich zu Telefon greifen und die Polizei rufen. Ich hatte diese Probleme und immer Ärger, obwohl diese auch fast jeden Wochenende Grillen. Doch ich habe mittlerweile eine Alternative zu den klassischen Holzkohle Grill gefunden, den Lotusgrill - rauchfreier Grill damit ist jetzt Ruhe eingekehrt und ich kann meine Steaks von Holzkohlegrill genießen. Top Produkt.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kaufempfehlung Grill?

Beitrag von StewARt »

Hallo zusammen!

Also ich habe mir einen Smokey Grill von Weber gekauft und bin mit dieser Entscheidung total zufrieden. Allerdings würde ich vor der ersten Anwendung ein bisschen aufpassen und mir einen Ratgeber durchlesen, damit du ihn letztendlich auch richtig anwendest.

So findest du bei aufgetischt.net beispielsweise eine sehr ausführliche und leicht erklärte Anleitung, wie du den Smokey Weber Grill richtig und gefahrenlos verwendest.

Lg
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kaufempfehlung Grill?

Beitrag von letsdoit »

:mahlzeit:

Ich wollte auch gerne was dazu sagen bzw die einen kleinen Tipp geben :)
Habe mich damals als ich auf der Suche nach einem Grill war, überwiegend online schlau gemacht und auch paar gute Infos gefunden.

Hatte mich unter anderem bei https://www.hausheimgarten.com/gasgrill/ schlau gemacht weil die Gasgrills einfach für mich sehr ansprechend waren. Dazu muss ich sagen, dass es mehr Spaß macht mit denen zu grillen :d
Aber man kann sich ja schlau machen - falls du bisher noch nichts hast.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kaufempfehlung Grill?

Beitrag von senior8 »

Ich selbst habe ein Gas grill, und zurzeit bin ich nur auf der Suche nach guten Grillbesteck. Ich nehme mir Grill Ratschläge nur von dieser https://meatwoch.de/ Seite. Da kann man echt alle möglichen Tipps und Tricks finden. Ich bin nämlich der Meinung dass man nicht nur ein guten Grill braucht, die Fleisch Zubereitung ist auch sehr wichtig.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Pustel
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2017, 17:50
Wohnort: Genf

Re: Kaufempfehlung Grill?

Beitrag von Pustel »

Ist es nicht aktuell die falsche Saison für einen Grill?
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Kaufempfehlung Grill?

Beitrag von mrBob »

Pustel hat geschrieben:Ist es nicht aktuell die falsche Saison für einen Grill?
Grillen kann man zur jeder Jahreszeit, mit dem richtigen Grill ist auch Winterzeit für´s Grillen geeignet. Mit einer Feuerstelle und Grill in einem, lassen sich auch im Winter Steak und Burger genießen. Remundi Feuerstelle/Grill ist einzigartig und innovativ, die Grill-Momente werden zu deinem schönsten Erlebnissen. Neben einen guten Grill, kommt es auch auf das richtige Fleisch sowie die Zubereitung an.
gabi2018
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2018, 22:19
Wohnort: Freiburg

Re: Kaufempfehlung Grill?

Beitrag von gabi2018 »

Kauf dir einen ordentlichen Schaschlik Grill wie einen von https://schaschlik-grill.de da hast du lange was davon und ist super abwechslungsreich was das grillen angeht.
Antworten