Wer stellt Frontplatten her?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wer stellt Frontplatten her?

Beitrag von Braxton »

Guten Abend,

welcher erfahrene Anbieter stellt Frontplatten aus den unterschiedlichsten Materialien her? Brauche da ein paar Tipps und am besten welche mit eigener Erfahrung. Ein kleiner Bericht wäre auch ganz nett, wie die zusammen Arbeit und das Ergbenis war. Ich danke euch schon mal im Voraus.

Shcöne Grüße
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wer stellt Frontplatten her?

Beitrag von Fritzi »

Also eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber wenn man dein Anliegen mal bei Google sucht, dann stoße ich auf http://www.schilder-becker.de/frontplatten/ und das sieht doch genau so aus, wie das was du suchst oder? Und bei 40 Jahre Erfahrung kannst auf eigene Erfahrung ziemlich gut verzichten, denn ich denke die Leute da sind Profis. Darf man Fragen was du genau brauchst? Stellst du irgendetwas her, was so eine Frontplatte benötigt oder musst du einen ersetzen? Ich glaube auch, dass du besser beraten bist, wenn du dich mit den Leuten bon Schilder Becker in Verbindung setzt um alles weitere zu besprechen.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
fronti
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2016, 08:40
Wohnort: Zug

Re: Wer stellt Frontplatten her?

Beitrag von fronti »

Hallo,

Frontplatten aus Aluminium im beständigen Untereloxaldruck gibt es bei der Algra AG. Hier kannst du noch mehr zum Thema lesen:
http://www.algragroup.ch/schild-schilde ... ntplatten/
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer stellt Frontplatten her?

Beitrag von letsdoit »

Findet man online
Sabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2017, 15:51
Wohnort: Luzern

Re: Wer stellt Frontplatten her?

Beitrag von Sabi »

Kommt ganz drauf an, wofür sie sein sollen. Es gibt viele verschiedene Schildertypen, die Auswahl hängt also eher vom Anlass ab. Eine große Auswahl an Schildern hat z.B dieser Anbieter: https://www.brewes.de/hinweis-und-warnschilder.html. Einige andere wurden ja auch bereits genannt, online findet man ja eigentlich recht viele. Lass dich einfach beraten und ein Angebot machen, ich denke bei den Materialien ist auch eine individuelle Anfertigung sehr gut möglich bei dem Anbieter, den ich dir genannt habe.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 929
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer stellt Frontplatten her?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, meinst Du denn eine Außenbeschilderung ?
Wo hast Du die am Ende gekauft oder bedrucken lassen ?
Antworten