Wo kann ich Arbeitskleidung besticken lassen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Wo kann ich Arbeitskleidung besticken lassen?

Beitrag von mausjohn »

Hallo zusammen!
In unserem Betrieb benötigen wir neue Arbeitskleidung, da sich unser Logo geändert hat. Da wir ein kleinerer Betrieb sind, kümmert sich jede/r um etwas. Ich soll nun dafür sorgen, dass wir neue Arbeitshosen kriegen, die direkt mit dem neuen Logo bestickt sind.
Kann mir jemand sagen, an wen ich mich da wenden könnte? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen machen können!? Ich suche eher einen Online-Anbieter, da wir leider schlechte Erfahrungen mit denen in der Umgebung machen mussten :(
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Wo kann ich Arbeitskleidung besticken lassen?

Beitrag von PrettyPoem »

Heyhey!
Die Hosen hast du aber noch nicht besorgt, habe ich das richtig verstanden?
Wir haben unsere Arbeitskleidung direkt bestickt gekauft, also, erst die Kleidung ausgesucht und beim gleichen Anbieter besticken lassen,schau mal hier: http://www.baldoni.ch/stickerei/arbeitshosen-besticken/
Wenn ich mich richtig daran erinnere (bei uns hat man tagtäglich mit Lieferungen zu tun), ging es schnell, die Qualität ist gut und der Preis angemessen. Du kannst ja selber nochmal schauen, ob die richtige Arbeitskleidung für euch dabei ist und ob es das ist, was ihr euch vorstellt, ich kann's dir nur empfehlen.
Beste Grüße, viel Erfolg weiterhin und frohes Schaffen!
Antworten