Stromerzeuger für dauer Beanspruchung gesucht

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Stromerzeuger für dauer Beanspruchung gesucht

Beitrag von mrBob »

Tag,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einen Stromerzeuger, jetzt habe ich gesehen das es Diesel und Benzin Geräte gibt als auch welche die mit Gas laufen. Welches von den drei würdet ihr empfehlen? Gibt es da Unterschiede oder ist es einfach egal für welchen Stromerzeuger ich mich entscheide.

Kurz zu meinen Anforderungen, diese sollen erfüllt werden:
- Dauerlaufeigenschaften?
- Ölverbrauch?
- Verarbeitungsqualität?
- Tatsächlicher Verbrauch?
Kann einer Tipps geben, welche Geräte sind zu empfehlen?

Der Stromerzeuger, wird größten Teils auf in den Wohnwagen bzw. Wohncontainer im Einsatz sein. Sollte dementsprechend auch ruhig sein.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Stromerzeuger für dauer Beanspruchung gesucht

Beitrag von Joni92 »

Guten Tag,

beim Stromerzeuger kann ich noch nicht so richtig weiterhelfen. Ich hatte nur letztens die Herausforderung, dass ich nicht durchgängig Strom hatte. Es wurde wohl zu der Garage nicht anstänidig gelegt und keine USV eingebaut. Deswegen muss ich mich da selbst drum kümmern. Bei größeren Spannungsabfällen ist das hinderlich!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Stromerzeuger für dauer Beanspruchung gesucht

Beitrag von Valencia »

Hallo, suchst Du noch einen günstigen Stromanbieter?
Falls ja oder jemand anderes gerne wechseln möchte, mir hat bei meinem
Wechsel meines Stromanbieters diese Seite sehr geholfen:
https://www.strombob.de/stromanbieter-trotz-schufa/
Antworten