Wo bekommt man Malbücher für Erwachsene?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
CloeW
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2015, 06:57
Wohnort: Deutschland

Wo bekommt man Malbücher für Erwachsene?

Beitrag von CloeW »

Hallo,
ich habe mir zum Ausgleich nach meiner Arbeit ein neues Hobby zugelegt und jetzt suche ich Malbücher für Erwachsene, könnt Ihr mir eventuell ein paar Tipps geben?
Philippe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 12.05.2016, 12:27
Wohnort: Deutschland

Re: Wo bekommt man Malbücher für Erwachsene?

Beitrag von Philippe »

Hallo,
ich finde es sehr gut wenn einige Menschen Ihre Hobbys nach der Arbeit noch wahrnehmen können. Meine Freundin malt auch sehr gerne nach der Arbeit und sie kann ihre Ideen freien lauf lassen. Sie bestellt Ihre Motive hier bei diesem Internetanbieter, dort gibt es eine sehr große Auswahl was das Malen betrifft.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Wo bekommt man Malbücher für Erwachsene?

Beitrag von mausjohn »

solche Mandalabücher kriegt man auch eigentlich in jedem Buchladen mittlerweile. Ist wirklich entspannend, ich hab auch eins bekommen und es sehr geliebt.
Eduardo
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2016, 04:26
Wohnort: Bern

Re: Wo bekommt man Malbücher für Erwachsene?

Beitrag von Eduardo »

Philippe hat geschrieben:Hallo,
ich finde es sehr gut wenn einige Menschen Ihre Hobbys nach der Arbeit noch wahrnehmen können. Meine Freundin malt auch sehr gerne nach der Arbeit und sie kann ihre Ideen freien lauf lassen. Sie bestellt Ihre Motive hier bei diesem Internetanbieter, dort gibt es eine sehr große Auswahl was das Malen betrifft.
Vielen dak für deinen Tipp. :danke: :dafuer:
Ich liebe Malbücher auszumalen .
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Wo bekommt man Malbücher für Erwachsene?

Beitrag von Sammy Tully »

Fand die Idee eigentlich immer merkwürdig aber jetzt bringt sogar Chuck Palahniuk (der Autor von Fight Club) ein Malbuch heraus!!^^
Von daher muss es ja cool sein ;)
:shock: :D
Benutzeravatar
Fenne
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2017, 08:25
Wohnort: Luzern

Re: Wo bekommt man Malbücher für Erwachsene?

Beitrag von Fenne »

Wozu sind die eigentlich gut? Zur Beruhigung/Ablenkung?
Das Leben is kein Ponyhof - Aber die Vorstellung gefällt mir trotzdem gut
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wo bekommt man Malbücher für Erwachsene?

Beitrag von bpehm2 »

Ich habe mir vor ein paar Wochen in einem online shop auch einige Malbücher für Erwachsene bestellt. Habe diese aber nie wirklich benutzt, da es doch echt eintönig war. Durch Zufall bin ich auf https://handletteringlernen.de gestoßen. Die haben wirklich super kreative Ideen und da macht es richtig Spaß sich mal wieder malerisch auszutoben!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo bekommt man Malbücher für Erwachsene?

Beitrag von Lisal »

Sicherlich hast du bis jetzt auch eine Quelle gefunden, wo du Malbücher für Erwachsene finden kannst! Ansonsten hätte ich da eine Idee, die dir weiterhelfen könnte, solltest du immer noch auf der Suche nach Malbücher suchen.

Im Netz kann man auch Ausmalbilder und Malvorlagen finden, die man kostenlos nutzen kann. Beispielsweise habe ich auf https://www.ausmalbilder.org/cat-pferd-748.htm einige Malvorlagen heruntergeladen und ausgedruckt, damit mein Kind was zum Ausmalen hat.

Ich finde, dass ihre Ausmalbilder einfach toll sind und sie ein großes Angebot an Ausmalbildern haben! Selbst habe ich ihre Mandalas ausprobiert und finde, dass es viel Spaß macht! :)
Antworten