Schwachsinnige Beamtenposse

Wie es der Name schon sagt.
Benutzeravatar
allotria
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 57
Registriert: 09.04.2016, 13:12
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Schwachsinnige Beamtenposse

Beitragvon allotria » 17.05.2016, 22:19

Weil eine Siebenjährige mit einer Kreidezeichnung den Fußweg verunreinigt hat,machte das Ordnungsamt in Brandenburg ein Fass auf. Noch schwachsinniger geht`s ja wohl kaum noch. Schon die Androhung eine Fachfirma mit der Reinigung des Gehwegs auf Kosten der Eltern zu beauftragen, zeigt wie schwachsinnig einige Beamte sind. Schon ein kleiner Nieselregen reicht aus um die Kreidezeichnung verschwinden zu lassen. Gott schütze uns vor solch hirnrissigen Beamten !

http://www.spiegel.de/schulspiegel/lebe ... 92693.html
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB Bild

Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast