Zimmer für Montage gesucht

Wie es der Name schon sagt.
DanielG
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.2015, 17:57
Wohnort: Deutschland

Zimmer für Montage gesucht

Beitragvon DanielG » 28.04.2016, 06:51

Hallo,
ich muss demnächst auf Montage und suche ein Zimmer was ich für diese Zeit günstig mieten kann, könnt Ihr mir eventuell ein paar Tipps geben?

Jana324
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2015, 22:18
Wohnort: anderswo

Re: Zimmer für Montage gesucht

Beitragvon Jana324 » 28.04.2016, 21:12

Hallo DanielG,
mein Freund muss auch des Öfteren auf Montage fahren. Er nutzt immer http://www.monteurzimmer.guru, dort gibt es günstige Monteurzimmer für Bauarbeiter und Monteure. Es werden viele Unterkünfte in vielen Regionen angeboten und auch zu sehr angenehmen Preisen.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 745
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Zimmer für Montage gesucht

Beitragvon letsdoit » 02.04.2018, 11:24

Die Jana hat vollkommen recht. Ein Monteurzimmer ist in diesem Fall wirklich zu empfehlen, deswegen sollte man sowas mieten. So viel ich weiß, der Angebot ist wirklich breit, deshalb ist es viel besser, wenn man es im Web checkt, damit man alles in Überblick behalten kann.

Ein Freund von mir hat ein Monteurzimmer Duisburg gemietet und kam damit sehr gut zurecht, deswegen kann ich dir dasselbe empfehlen. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird, doch du solltest es lieber selbst checken.

Schönen Grüß!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 358
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Zimmer für Montage gesucht

Beitragvon senior8 » 09.08.2018, 09:14

Hallo alle zusammen,

sicher hast du schon das passende Zimmer für Montagen gefunden, falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe! Das Zimmer kannst du problemlos auch online mieten und auf https://monteurzimmerhamburg.de/ habe ich auch meine Monteurzimmer gemietet. Die Priese sind Top und es hängt alles davon ab, wie viel Personen ein Zimmer oder Apartment brauchen.

Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und sicher werden sie dir behilflich sein, das passende Monteurzimmer in Hamburg zu finden!

Viel Glück bei der Suche und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste