Hilfe! Etagenbackofen nur wo?

Wie es der Name schon sagt.
tiefseekrapfen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 109
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Hilfe! Etagenbackofen nur wo?

Beitragvon tiefseekrapfen » 21.03.2016, 11:14

Liebe Community,

ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Kaum eine Woche ist unsere Bäckerei eröffnet, da fällt schon der Ofen aus. Er ist nicht mehr in Gang zu bekommen, vermutlich ein Fehler bei der Elektronik. Zwar haben wir eine Versicherung, die uns die Reparatur sichert, aber das kann Wochen oder Monate dauern. Deshalb suchen wir so schnell wie möglich einen Etagenbackofen um unser volles Geschäftsvolumen halten zu können. Ansonsten müssen wir vermutlich bald zusperren.

bin für jede Hilfe dankbar!

Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 127
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Hilfe! Etagenbackofen nur wo?

Beitragvon 1-2-Do » 22.03.2016, 10:59

Hello!

Das ist ein großes Pech. Ich würde euch raten, andere Betriebe im Ort um Unterstützung zu fragen. Möglicherweise hat einer davon ein ungebrauchtes Gerät im Lager. Falls nicht, würde ich gezielt nach gebrauchten Maschinen suchen, die oft in Reserve stehen und relativ günstig zu haben sind. Das sollte für die Übergangszeit reichen.
Hier findet ihr einige gebrauchte Geräte: http://www.altuntastechnik.com/gebrauchtmaschinen

Lasst euch von so einem Rückschlag nicht verunsichern und viel Erfolg!


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste