Ein Geschenk für Bruder, weil er sein Unternehmen gegründet hat..

Wie es der Name schon sagt.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Geschenk für Bruder, weil er sein Unternehmen gegründet hat..

Beitrag von loreni »

Was ist es denn für ein Unternehmen? Hat er viel Publikumsverkehr oder agiert er eher im Verborgenen?
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Ein Geschenk für Bruder, weil er sein Unternehmen gegründet hat..

Beitrag von MarcoD »

Bei der Wahl des Aktenvernichters sollten einige Kriterien beachtet werden, denn das Schweizer Datenschutzgesetz muss dabei befolgt werden. Unsachgemäße Entsorgung von Daten kann auch strafbar sein.
Ich würde deswegen empfehlen vor dem Kauf einfach mal diese Seite zu besuchen und sich dort zu informieren.
Ich habe zum Beispiel einen Aktenvernichter gekauft, der nicht nur Papier schreddern kann sondern auch Plastik. Ich kann damit außer den ganzen Dokumenten auch CDs, Kreditkarten und andere feste Stoffe zerschreddern.
Man muss außerdem beim Zerschreddern bei wichtigen Dokumenten auch auf die Schnittarten achten, so dass das Gerät auch da verschiedene Optionen bieten sollte.
Gruß
Antworten