Geschenk für meine Frau

Wie es der Name schon sagt.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Geschenk für meine Frau

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen :)

Meine Liebste hat am 18.01 Geburtstag und wird 40 Jahre alt. Jeder weiß, Frau ist leicht gereizt wenn die Jahre purzeln gehen :d..auch meine.

Jedenfalls wende ich mich an euch weil ich wissen möchte, was man so der Frau schenken kann. Also, was würdet ihr mir empfehlen ? Ich selber habe da so an Schmuck gedacht, aber was ? :o

Stehe komplett auf dem Schlauch -.- Weiß nicht wo ich suchen soll oder was es sein soll..zumal ich auch die Party plane. Deshalb hoffe ich wirklich auf gute Ratschläge oder etwas aus Erfahrung :d
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von senior8 »

Oh ja..vor allem wird es nicht besser ne :d Von Jahr zu Jahr steigen die Depressionen wenn die Dame ein Jahr älter wird :d

Aber mal zurück zu deiner Frage.
Ich finde die Idee mit dem Schmuck Super.
Aber du solltest schon darauf achten, welche Art von Schmuck deine Liebste normalerweise trägt. Große Stücke oder kleine Stücke? Kurze Ketten oder lange Ketten?
Könntest ja auch mal so gaaaaaanz dezent nach ihren Vorlieben fragen und sinnvoll wäre auch, welchen Schmuck sie nie tragen würde :d Warum machst du es nicht so, dass ihr durch die Stadt geht und euch die Auslagen der Schmuckgeschäfte anguckt ?

Was ich aber auch empfehlen kann ist, dass du online guckst. Ich hab zum Beispiel mal bei https://www.baunat.com/de/halsketten tolle Halsketten bestellt :)
Es kann sich also auch lohnen wenn man sich mal an den PC setzt.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Mickey
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2015, 12:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von Mickey »

Ich habe meiner Partnerin zum Geburtstag auch Schmuck geschenkt - eine schöne Kette mit dem passenden Armband dazu. Sie hat sich tierisch gefreut, was mich natürlich auch glücklich gemacht hat. Denn was gibt es schlimmeres wenn der Beschenkte sich nicht über das Geschenk freut.

Das Armband und die Kette habe ich übrigens von Pomellato gekauft. Von der Marke gibt es eine recht große Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken. Die Preise liegen zwar etwas höher aber von der Qualität her sind die Sachen echt super.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von henrygra »

Hallo :D
Ich würde einfach mal die Tage darauf achten, was sie so am meisten bzw. am liebsten trägt. Zudem kannst du auch mit kleinen unauffälligen Fragen wie "Wie lange hast du diese Kette eigentlich schon?" herausfinden was sie am liebsten zur Zeit hätte.
Wenn du dann eine grobe Vorstellung hast, was du ihr schenken könntest kannst du dich dann umschauen. Ich würde dir raten, nicht einzelne Geschäfte abzuklappern sondern in Online-Shops wie Goldmaid zu suchen. Dort gibt es eine sehr große Auswahl von verschiedenen Schmuck in allen Preisklassen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche dir noch viel Spaß beim verschenken!
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von Teufel »

Du wirst doch wohl wissen, was du deiner Frau schenkst. Ich meine du kennst sie doch wohl besser als wir oder?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von StewARt »

Hello!

Kennst du deine Frau nicht eigentlich besser als irgendwelche Leute aus dem Internet, dass wir dir da wirklich weiterhelfen müssen?

Erzähl uns vielleicht ein bisschen mehr über deine Frau, also was sie so in ihrer Freizeit macht, welche Interessen sie hat etc.

Ich kann dir nur von meiner Freundin berichten, für die habe ich über lockenstab-ratgeber.net einen Lockenstab gesucht und bestellt, weil sie mal im Sommer beiläufig erwähnt hat, dass sie sich einen solchen mal wünschen würde.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von Teufel »

Einen Lockenstab OMG
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von senior8 »

Servus letsdoit :)

Würdest du uns denn sagen, für was du dich am Ende entschlossen hast - damit wir auch wissen, ob dir was von uns geholfen hat.

Aber mal zurück. Meine Cousine hatte vor njezan Geburtstag und ich musste mal wieder nach einem passenden Geschenk suchen. Da ich nicht gerade die kreativste bin, bin ich natürlich ins Netz und habe dort mein Glück versucht. Habe unter anderem so coole Sets http://geschenkideen-herren.schaufenste ... enke-sets/ gefubden. Die kann man wirklich jedem schenken.

Das war nur noch mal ein kleiner Anstoß zur Idee - vielleicht kann ja jemand was daraus ziehen :)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von Teufel »

Ohman was ist los mit euch, glaubt ihr wirklich das ist in Ordnung für eure Kunden, dass ihr sie zu spamt und ihre Projekte zerstört, weil ihr keinen gescheiten Content liefern könnt? :dagegen:
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Gisel921
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2015, 13:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von Gisel921 »

Hallo!
Die meisten Frauen freuen sich am meisten darüber, wenn man an ihrem Geburtstag Zeit mit ihnen verbringt. Meiner Meinung nach muss dann nicht unbedingt einen teures Geschenk sein. Eine kleine Aufmerksamkeit reicht völlig aus. Ich verschenke zum Beispiel sehr gern mal einen guten Raumduft. Wie man auf http://blog.dekorieren.net/1060/mit-dek ... ft-sorgen/ sehen kann, gibt es Raum dürfte mittlerweile in vielen verschiedenen Sorten und natürlich auch Formen.
Was weiß ich schon...ich bin auch nur ein Bauer auf diesem Schachbrett welches wir "Leben" nennen.
Antworten