Geschenk für meine Frau

Wie es der Name schon sagt.
Steffy1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 10:27
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von Steffy1 »

Lockenstäbe sind wirklich toll. Kann ich als Frau auf jedenfall weiterempfehlen! Von billigen Geräten sollte man besser die Finger lassen. https://lockenstab.net und https://locken-stab.com/ Bei ihrer Herstellung wird oft kein Wert auf die Gesundheit der Haarstruktur und Schutz gelegt, sie verzichten gänzlich auf eine Beschichtung aus Keramik beziehungsweise Hitze- und Pflegeschutz oder eine anständige Hitzeregulierung mit verschiedenen Temperaturstufen. Das ist ein absolutes No-Go und bringt Gefahren für Haut und Haar mit. Deinem uns auch unserem Kopfschmuck zuliebe, präsentieren wir dir lieber einen Lockenstab, der was draufhaut. Wenn du auf ein paar Details achtest, erkennst du schnell, welcher Lockenstab deinen Bedürfnissen gerecht wird und zu dir passt.
Zuletzt geändert von Steffy1 am 01.10.2018, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Meiner Meinung nach sollte man der Frau immer etwas schenken, was sie entweder schon einmal erwähnt hat, oder etwas, das ihren Vorlieben oder Hobbys entspricht. Meine Frau mag zum Beispiel sehr gern hochwertiges Porzellan. Deshalb durfte sie sich etwas bei der-porzellan-laden.de aussuchen.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von Fritzi »

Warum schenkst du deiner Frau nicht mal etwas von Babor? Ich glaube Frauen stehen darauf, schau dich mal auf https://www.shop-strese.de/hersteller/babor/hsr/ um und schaue, ob da vielleicht was dabei ist. Es gibt auch noch andere Hersteller und ebenso andere Produkte. Du kennst deine Frau besser als wir. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von MarcoD »

Ich finde Handtaschen schön und verschenke sie auch lieben Menschen sehr gerne.
Ich habe meiner Mama zum Beispiel zum Muttertag eine recht teure Designertasche gekauft. Allerdings konnte ich die Tasche Second Hand Online kaufen, so dass sie mich etwas weniger als eine neue Tasche gekostet hat. Um genau zu sein, sie hat mich nur die Hälfte des Neupreises gekostet.
Den Kauf von Designertaschen als Second Hand kann ich deswegen empfehlen, da die Taschen wie neu aussehen und sogar in der original Verpackung geliefert werden.
Beste Grüße
JohnDow
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2018, 21:43
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von JohnDow »

Ich habe meistens auch schwierigkeiten etwas zu finden das ich meiner Frau schenken könnte. Am Anfang war es noch einfach, hier mal ein Ring, da mal ne Kette usw. Aber irgendwann wird es immer schwieriger. Damals habe ich mal einen Bekannten gefragt was ich ihr schenken könnte und er meinte das doch bestimmt so ein Wellness-Wochenende was wäre, also bin ich los gegangen und habe ein Wellness-Wochenende gebucht. Als ich ihr das Geschenkt habe kam es mir schon so vor als würde es ihr nicht wirklich gefallen. Sie hat das Wochenende auch mitgemacht aber man hat schon gemerkt das ihr das nicht wirklich lag, daher habe ich sie auch gefragt ob es sein könnte das ihr das nicht so wirklich gefällt. Sie meinte da nur, naja es war ja süß gemeint aber sie wäre nicht der Typ für SchickiMicki Wellness aber sie hätte sich dennoch gefreut das ich mir so eine Mühe mit dem Geschenk gemacht hätte. Seitdem schenke ich ihr gerne Gutscheine. ;-) Und über die freut sie sich immer tierisch, denn so kann sie mit mir immer Shoppen gehen. :lol:
In diesem Jahr bekam sie von mir zwei Gutscheine, einen fürs shoppen gehen in der Stadt mit mir zusammen und einen von Servietten Direkt. Da sie dieses Jahr die Weihnachtsfeier der Familie organisieren soll. :D
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von bpehm2 »

Guten Tag !
ich weiss ja nicht, was ihr so für Hobbies habt.
Ich hätte da aber eine süße Idee.
Wie wäre es denn mit einer Schifffahrt.
Abends im Mondlicht während eines Dinners?
Bei der Seite http://www.bonner-schifffahrt.de/ kannst du ja mal fragen, ob das geht.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von MarcoD »

Hallo
Ein super Geschenk für Frauen sind meiner Meinung nach Handtaschen. Jede Frau besitzt minimal zehn Taschen, wenn nicht auch mehr, aber sehr wenigen haben eine teure Designertasche.
Also, wenn man einer Frau ein besonderes Geschenk machen möchte, dann kann man sie mit einer Designertasche richtig überraschen und ihr eine Freude machen. Bei https://www.catchys.de/taschen/prada findet man tolle Markentaschen von Prada oder Chanel und man bekommt sie sogar second hand, also zum halben Preis.
Liebe Grüße
GerdeS
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2020, 09:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meine Frau

Beitrag von GerdeS »

Hey
Ich habe meiner Freundin vor zwei Jahren einen Akku Fön gekauft, eigentlich war es ein Fehler, denn ich wollte ihr einen normalen Fön schenken. Auf jeden Fall hat sich am Ende herausgestellt, dass es ein ausgezeichnetes Geschenk ist, denn meine Freundin verreist nie ohne den Fön, weil er einfach super praktisch ist. Letztes Jahr waren wir ein paar Mal Campen und der Fön wurde von uns beiden benutzt.
Ich finde es gut Sachen zu verschenken, die man gut gebrauchen und oft benutzen kann.
Über den Akku Fön kann man sich zum Beispiel hier sehr ausführlich informieren, es gibt da verschiedene Produkte.
LG
Antworten