Hochzeitskarten drucken lassen

Wie es der Name schon sagt.
Emilyx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2014, 10:49
Wohnort: Basel-Stadt

Hochzeitskarten drucken lassen

Beitragvon Emilyx » 14.01.2016, 11:42

Wir möchten zur Hochzeit möglichst individuelle und einzigartige Hochzeitskarten haben. Ich suche daher nach Möglichkeiten wo man sich solche Karten online gestalten lassen kann. Ist euch da etwas bekannt?

Yelodren
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 04.12.2014, 10:19
Wohnort: Genf

Re: Hochzeitskarten drucken lassen

Beitragvon Yelodren » 18.01.2016, 11:50

Bei http://www.pamas-hochzeitskarten.de/ kann man sich ein Design auswählen und dann im Bestellprozess auch einen individuellen Text für den Druck angeben. Auch die Schriftart etc. kann, wenn ich mich nicht täusche, angepasst werden. Inwieweit Designelemente bzw. die Gestaltung der Karte geändert werden kann, weiß ich leider nicht. Unter Umständen könntest du da aber anrufen und einfach mal nachfragen. :)


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast