Der grösste Wert im neuen Jahr

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Beiträge: 1761
Registriert: 01.01.2016, 07:53
Wohnort: Graubünden

Der grösste Wert im neuen Jahr

Beitrag von ermutigung » 04.01.2016, 08:36

Ich wünsche allen Lesern und allen euren Lieben für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Möge euch alles bringen was zu allem Glück des Lebens zählt:

Einen guten Start in das neue Jahr,
ruhige und besinnliche Tage,
in allem gutes Gelingen,
beste Erfolge,
gute Gesundheit
und Frieden mit allen Menschen.
Es gibt noch andere Werte die glücklich machen:
Sich selbst wertschätzen,
mit dem zufrieden sein was man hat,
für alles Gute dankbar sein,
seine Leidenschaft mit anderen teilen,
sich selbst und allen vergeben,
allen Menschen gutes wünschen,
den Mitmenschen Gutes tun
und Not anderer lindern wo man kann.

Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen.

Diese Wünsche ich euch allen von ganzem Herzen und grüssen euch herzlich.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“