starke Kräutermischung

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
dominikschwab
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2014, 22:37
Wohnort: Deutschland

starke Kräutermischung

Beitrag von dominikschwab »

Ich benötige eine besonders starke Kräutermischung für das nächste Wochenende. Wer gibt mir eine Empfehlung?
thorstenbayer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2014, 07:30
Wohnort: Deutschland

Re: starke Kräutermischung

Beitrag von thorstenbayer »

Wenn es darum geht, eine besonders starke Mischung zu finden, dann kann ich dir nur zu Jamaican Gold Extreme raten. Wähle außerdem einen Shop, wo du Räuchermischungen bestellen 24h kannst. Auf diese Weise bekommst du sie garantiert bis zum nächsten Wochenende. Aber lass dir nicht zu viel Zeit.
Antworten