Adressen für Werbemaßnahmen - woher?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Bubbles
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2015, 18:27
Wohnort: Deutschland

Adressen für Werbemaßnahmen - woher?

Beitrag von Bubbles »

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal eure Hilfe und zwar möchten wir als Firma in Zukunft mehr Werbung machen: Flyer verteilen, Briefe verschicken etc. Nun hatten wir schon überlegt, ob wir einfach die Daten aus dem Telefonbuch nehmen, aber das dauert einfach zu lange. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee wie man das effektiver lösen kann? Vor allem möchten wir auf der sicheren Seite sein - nicht das plötzlich ein Anwalt mit einer Klage droht!

Ich danke euch!

Gruß Bubbles
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Adressen für Werbemaßnahmen - woher?

Beitrag von Pekka »

Hallo Bubbles,

Adressen kannst du meines Wissens auch direkt über die Post ordern. Ich kann dir zwar nicht sagen wie viel es kostet, aber da musst du dich mal schlau machen!
Behrens
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2015, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Adressen für Werbemaßnahmen - woher?

Beitrag von Behrens »

Wie Pekka bereits angedeutet hat, gibt es mittlerweile diverse Anbieter, bei denen man Adressen kaufen kann. Ob diese natürlich auch alle seriös arbeiten kann ich nicht beurteilen. Wir hatten beispielsweise vorgefertigte Pakete über https://www.address-base.de/ gekauft und waren zufrieden. Wenn ihr jedoch klar definierte Adressen (bestimmte Branche oder PLZ) haben wollt, müsste ihr euch wahrscheinlich Angebote anfordern und dann vergleichen!
Antworten