Jamaican Räuchermischungen

Wie es der Name schon sagt.
dieterkruger
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 11.10.2014, 07:29
Wohnort: Deutschland

Jamaican Räuchermischungen

Beitragvon dieterkruger » 14.04.2015, 04:33

Die Jamaican Räuchermischungen waren schon immer meine Favoriten, nur traue ich mich an die Extreme-Version heran. Ist das ein großer Unterschied zur normalen Variante?

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 440
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jamaican Räuchermischungen

Beitragvon Fritzi » 17.04.2015, 10:34

Lass den Mist, glaub mir, diese synthetischen Cannabinoide stehen auf der Abhänigkeitsskala von 1-10 wobei 2 Cannabis und 10 Crystal Meth ist, auf Platz 7. Bitte lass es, oder nimm dein Leben in die Hand. vllt 5% der Kräuterkonsumenten schaffen es, NICHT KÖRPERLICH ABHÄNGIG ZU WERDEN. Der Rest hat ne Drogenkarriere oder Krankenhaus oder zumindest eine lange schwere, süchtige Zeit vor sich. Ich weiß wovon ich spreche.


LASS DEN F***!!
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

tiefseekrapfen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Jamaican Räuchermischungen

Beitragvon tiefseekrapfen » 21.04.2015, 10:48

Hey,
tja probieren geht über studieren, würde ich sagen! ;) Nein, zur Orientierung könntest du dir ja mal den ein oder anderen Erfahrungsbericht zu Jamaican Gold Extreme im Internet durchlesen. Da Räuchermischungen schon sehr unterschiedlich starke Wirkungen haben können, finde ich es deshalb nicht unbedacht, sich vorab zu informieren.
Greetz

thorstenbayer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2014, 07:30
Wohnort: Deutschland

Re: Jamaican Räuchermischungen

Beitragvon thorstenbayer » 27.04.2015, 01:38

Als erfahrener Konsument kann ich sagen, dass es durchaus einen Unterschied gibt. Dieser fällt bei der Sorte Jamaican Extreme nicht allzu groß aus. Man merkt schon, dass sich die Mischung an waghalsigere Konsumenten richtet, doch wirklich umhauen tut es mich nicht.

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Jamaican Räuchermischungen

Beitragvon simone23 » 04.10.2015, 22:20

Das ist der letzte Dreck und sollte endlich mal verboten werden.
Da dampfe ich lieber hin und wieder an einer leckeren E-Zigarette: http://e-zigarettetest.blogspot.de
Teuer ist dieses Zeug auch noch, die Zutaten kosten nur wenige Cents...
Naja, jeder wie er meint, ohne mich....
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.


Zurück zu „Diskussionen die sonst nirgendwo passen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast