Anbieter für Ladenbau

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Anbieter für Ladenbau

Beitrag von Fritzi »

Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einen Anbieter für Ladenbau. Wir haben einen Stellplatz in einem Center dort möchten wir was Präsentieren. Dies soll aber Professionell gemacht werden und nicht nach Laien aussehen. Deshalb wollen wir jemand damit beauftragen, der mit uns das Konzept und die Durchführung durchgeht.

Hat jemand von euch da einen Tipp wo wir uns hinwenden können?

Danke im Voraus!
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Anbieter für Ladenbau

Beitrag von Dexter »

Hallo Fritzi,

normalerweise macht man solche Dinge selbst. Kommt besser an! Aber vielleicht ist das auch komplex und solang man es selbst vorstellt, kann man auch einen Profi dafür bauauftragen. Schau dir mal http://www.arno-online.com/de/ladenbau.html an, die sind absolute Profis auf diesem Gebiet. Vielleicht kmmt ihr ja zusammen. Deine Ideen und deren Umsetzung ist eine gute Mischung und wie man weiß, denken mehrere Köpfe eh besser. Magst du vielleicht ein wenig mehr über das projekt bzw. Ausstellung schreiben? Mich interessiert da vor allem um was es genau geht? ;-)

Bis dahin viel Erfolg und schöne Grüße
Dexter
Reupok
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 14.11.2013, 14:46
Wohnort: Deutschland

Re: Anbieter für Ladenbau

Beitrag von Reupok »

hallo,
ich kenn noch einen Anbieter, falls noch gesucht wird... Da mein Freud, der sich im Bereich Gastronomie selbstständig gemacht hat, und unter anderem auf Messen sein Werk vorstellt, selbst nach einem professionellem Ladenbau Anbieter gesucht hat. Nach langer Suche fand er bei http://www.dresdner-ladenbau.dedie optimale Lösung. Von der Idee über eine gewissenhafte Planung bis hin zur Realisierung wurde alles reibungslos umgesetzt und fertiggestellt und er hat diese Entscheidung nicht bereut...
VG
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Anbieter für Ladenbau

Beitrag von senior8 »

Da kann ich den User Dexter nur zustimmen und wenn man den Ladenbau nicht alleine schaffen kann, ist es empfehlenswert einen Profi dafür zu beantragen. Für den Laden meines Vaters haben wir das Unternehmen Lang - Shop & Objekt GmbH beantragt, sie haben einfach super Arbeit geleistet und haben den Laden meines Vaters komplett eingerichtet.

Auf https://www.lang-ladenbau.de/ kann man sich mehr über ihre Arbeit informieren lassen und sicherlich werden sie dir mit dem Ladenbau weiterhelfen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Anbieter für Ladenbau

Beitrag von Krüger »

Hallo
Ich arbeite im Verkauft in einem großen Laden und um ehrlich zu sein, würden wir das Design niemals so gut hinbekommen, wie es die Profi machen.
Meine Mutter war auch Verkäuferin in einem Klamotten Geschäft und sie und ihre Kolleginnen haben damals selbst eingerichtet und den Laden dekoriert.
Zum Glück machen es jetzt Leute, die ein Händchen dafür haben. Bei uns wurde vor einigen Jahren das Design komplett verändert, also alles wurde neu gemacht und beauftragt wurde natürlich eine Firma, die sich mit Ladenbau beschäftigt. Es handelt sich um die Firma Shopline Ladenbau GmbH, die ich sehr empfehlen kann.
Liebe Grüße
Antworten