Dildo gesucht

Wie es der Name schon sagt.
bugner

Dildo gesucht

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich wollte man fragen, wo man Dildos und anderes Sexspielzeug kaufen kann. Wäre nett, wenn ich hier einen diskreten Hinweis zu einem Shop bekommen könnte. Ich habe ja schon längere Zeit gesucht doch bisher nichts gefunden. Wäre nett, wenn ich einen Shop genannt bekomme, der auf jeden Fall auch Spielzeuge anbietet.
stefanr

Re: Dildo gesucht

Beitrag von stefanr »

Spielzeug für Erwachsene kannst Du auf der Webesite http://www.tiamora.de kaufen. Ich hoffe, dass du unter diesem Angebot etwas finden kannst. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Angebot dort. Die bieten auch Dessous und Massagemittel an. Alles für Erwachsene. Da kannst Du nach Feierabend so richtig shoppen gehen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Dildo gesucht

Beitrag von Teufel »

Es gibt gerade für dieses Marksegment glaube ich viele Möglichkeiten. Je nachdem ob Du vielleicht eine Beratung vor Ort haben möchtest, was durchaus ratsam ist, wenn man noch nicht so erfahren mit dem Sexspielzeug ist. Es gibt da viele Spielzeuge, die lustig aussehen, aber für das eigentliche Spiel nicht geeignet sind und eher zu Verletzungen führen können.

Ich habe für solche Zwecke Dildoking genutzt, einen Onlineshop, die Seite könnte mal ein neues Layout vertragen, aber es gibt eine große Auswahl und zurzeit gibt 15% Rabattcodes, http://www.gutscheinhelden.de/dildoking/ ,so dass man sogar noch ein wenig sparen könnte. Neben Dildos und Vibratoren, Gele und Öle, hat der Shop auch noch andere Sachen, eigentlich wird alles abgedeckt, für alle Bedürfnisse.

Das Dildoangebot ist dort auch sehr umfangreich, aus unterschiedlichen Materialien, Jelly, Vinyl und Silikon. Ich würde Dir da immer letzteres empfehlen, macht sich am leichtesten sauber. Apropro dann auch immer gleich das Reinigungsset mitnehmen, mit Desinfektionsspray, sollte man immer ein wenig aufpassen, gerade im Intimbereich. Ich hoffe Du wirst fündig und viel Spass.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dildo gesucht

Beitrag von Fritzi »

Amorelie.de aus dem Fernsehen fällt mir da nur ein...oder Eis.de (günstiger Onlineshop für Erotikartikel)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Dildo gesucht

Beitrag von Dexter »

Wie krass! Hätte nicht gedacht das hinter eis.de ein Erotikshop steht ... eiskalt statt Feuerheiß ... nicht schlecht.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dildo gesucht

Beitrag von Fritzi »

Dexter hat geschrieben:Wie krass! Hätte nicht gedacht das hinter eis.de ein Erotikshop steht ... eiskalt statt Feuerheiß ... nicht schlecht.

Ja, da sieht man mal hehe :D
Außerdem machen die glaube ich auch so Ninjaverpackungen, wo man aufjedenfall nicht erkennt dass es von Eis.de ist, sondern von irgendeinem Blumenladen oder Computerladen usw.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
fritzw
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2015, 15:12
Wohnort: Zürich

Re: Dildo gesucht

Beitrag von fritzw »

Gerade bei teureren Produkten lohnt sich auch ein Blick in den Preisvergleich für Sextoys unter http://sexspielzeug-preisvergleich.ch/. Zumindest wenn man in der Schweiz einkaufen will. Hab dadurch schon einen Haufen Geld sparen können. Preisunterschiede sind echt heftig...
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Dildo gesucht

Beitrag von Lisal »

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Rat geben.
Sextoys kann man sich auch wirklich gut im Internet suchen als auch online einen Vergleich machen damit man auch das passende findet.

Natürlich soll jeder entscheiden welche Toys er haben will.
Ich habe mir auch das fundorado gefunden.
Da kann man echt heiße Damen finden und sich mal was einheizen.

Wie sieht es bei dir aus, hast du vielleicht schon paar Erfahrungen machen können ?

Kaufe Toys aus Prinzip im Netz, wegen der Diskretion.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Dildo gesucht

Beitrag von letsdoit »

Hey, hast du schon was gefunden?

Wenn nicht, dann glaub eich, dass ich dir von Hilfe sein kann...
Ich konnte letztens sehr gute Erfahrungen in diesem Bereich machen und damit sehr gut vorankommen, genau aus diesem Grund teile ich jetzt diese Erfahrung hier. Mein Tipp ist, auf jeden Fall im Web zu suchen, weil man so am schnellsten fündig sein kann. Ich hab es so gemacht und konnte schnell auf dildo-goettin.de fündig sein. So spart man viel Zeit und auch Geld, deswegen ist es auch die beste Option.

MfG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Dildo gesucht

Beitrag von Joni92 »

Du solltest dich glaube ich erst einmal gut Online über Sex Spielzeug informieren und dir den ein oder anderen Ratgeber durchlesen. Dazu kann ich dir die folgenden Ratgeber von https://intimo24.de/ empfehlen.
Antworten